Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille nach 3 Jahren Pause...

Letzte Nachricht: 24. Januar 2008 um 19:50
A
astra_12671089
24.01.08 um 8:55

Hallo ihr lieben,

ich nehme seit gestern nach 3jähriger Pause wieder die Pille. Nur mit der Einnahme bin ich mir nimmer so sicher. Hatte gestern Abend nur eine sehr leichte Blutung (leicht bräunlich). Hab aber um 23.00 noch die Pille genommen, weil ich mir ned sicher war, ob das nun die richtige Regelblutung ist oder nicht.

Heute morgen hatte ich dann normale Blutung.

Hab ich die Pille nun richtig oder evlt. zu früh genommen? Und wenn zu früh, wirkt sie?

Danke - aber war mir in Bezug auf die Pille immer schon etwas unsicher

LG Himmelblau

Mehr lesen

A
astra_12671089
24.01.08 um 15:04

Weiß denn keiner Rat?
Kann mir niemand weiterhelfen?

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lyssa_11850193
24.01.08 um 19:50

Keine Sorge!
Hallo Himmelblau,

ich hatte diesen Monat genau das gleiche Problem. Habe jetzt nach zwei Jahren Pause wieder angefangen und hatte auch erst nur eine "Schmierblutung". Ich habe dann beim Frauenarzt angerufen, um nachzufragen, wie ich mich hier verhalten soll und man sagte mir dort, ich solle ruhig mit der Einnahme beginnen, da der Zyklus ja dann "begonnen" hätte. Ich denke also, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Lieben Gruß
rosineregenbogen

Gefällt mir

Anzeige