Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille nach 15 Einnahmetagen in die Pause gehen oder durchnehmen!!!

Pille nach 15 Einnahmetagen in die Pause gehen oder durchnehmen!!!

15. August 2018 um 12:12

Pille nach 15 Einnahmetagen in die Pause gehen?

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem.ich fliege am 24.08. In den Urlaub. Bis zum 20.08 würde ich meine Pille leios nehmen. Habe die Pille in den letzten Jahren immer mal wieder gekommen musste sie aber in den letzten Monaten auf Grund einer OP absetzen .Habe dann meine Periode wieder bekommen und dann wieder angefangen sie zu nehmen.
Da ich im Urlaub nicht meine Tage haben. Möchte überlege ich jetzt was ich machen soll. Durchnehmen?also dann 12 weitere Pillen aus der nächsten blister packung odet jetzt nach der 15. Einnahme in die Pause gehen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kommt sicher eine abbruchblutunh?muss die Pause dann auch 7 Tage betragen?
Ich bitte um Hilfe bin grad echt verzweifelt.

Bitte gebt mir einen Tip was ich machen soll bzw. eure Erfahrungen!!!

Mehr lesen

15. August 2018 um 16:08

Danke für die Antwort aber zu was würdest du tendieren?

Kann man die Pause such verkürzen?Was würde das verkürzen der Pause bringen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 18:08

Was würde es aber bringen wenn ich dir Pause verkürzen würde?

lg

15. August 2018 um 18:50

Stimmt danke hast Erfahrung damit früher in die Pause zu gehen?
lg

15. August 2018 um 20:05

Ja stimmt da hast du recht aber ich bin so unschlüssig und muss ja heute ne Entscheidung treffen weil ich ja nur noch 10 Tage habe bis ich in den Urlaub fliege

15. August 2018 um 20:07

Ah super danke für sie Info. Ich denke auxh dass ich sie dann heute abbrechen werde und hoffe dass ich dann sie Abbruchblutung noch vor nächsten Freitag bekomme..wie lange hat es bei dir gedauert bis die Abbruchblutung kam?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 0:21

Also ich hab Dienstag die letzte genommen dann müsste die am Freitag oder so kommen oder?
Lg

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram