Home / Forum / Sex & Verhütung / PILLE NACH 1-MONATIGER PILLENPAUSE (ohne blutung) WIEDER NEHMEN?

PILLE NACH 1-MONATIGER PILLENPAUSE (ohne blutung) WIEDER NEHMEN?

4. April 2011 um 9:21

Hallo!
Ich weiß es kling und ist irrsinnig, aber ich habe jetzt DIESES MONAT die Pille abgesetzt, da ich schwanger werden wollte!

Nun bin ich aber NICHT SCHWANGER, und durch paar Umständen muss ich die Pille jetzt wieder ANFANGEN!

Ich bin schon ein paar Tage über der Zeit in der die BLUTUNG eigentlich eintreffen sollte (was auch bei Pillenabsetzung normal ist) und sie kommt einfach nicht!

KANN ICH DIE PILLE AUCH OHNE BLUTUNG WIEDER NEHMEN??! Hab gehört, das man das machen kann??

4. April 2011 um 10:47

Hey sweedy...
eine sehr gute kollegin meiner älteren schwester ist frauenärztin...sie hat mich gefragt ob ich einen bluttest machen möchte und naja- eindeutig negativ

hab es nicht mehr ausgehalten... naja
...ist aber auch gut so jetzt, da es für mich in den letzten tagen einen schweren Schicksalsschlag seitens meiner familie gab
ich fühle mich in meiner jetztigen situation nicht mehr gewachsen ein baby zu haben....
aber in ein paar monaten wid es hoffentlich wieder anders aussehen...
naja, und ja, jetzt möchte ich sie wieder nehmen... hab eben vergessen zu fragen...

ganz liebe grüße an dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 14:12

Hey andaglarien!
Ich dank dir für deine Antwort und dein Interesse! Lg,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram