Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille -> musste dringend auf die toilette

Letzte Nachricht: 1. August 2008 um 9:29
S
sydne_11862497
31.07.08 um 21:01

hallo meine lieben

ich benutze schon sehr lange die pille.Also habe ich schon einige erfahrungen mit ihr. jedoch habe ich ein problem.

Und zwar bin ich schon in der 2 woche wo ich die pille einnehme.
ich musste eine stunde nach einnahme der pille dringend auf die toilette nunja es war zwar nicht flüssig, es war gering jedoch musste ich dringend und schmerzvoll auf die toilette. Ich habe angst das es durchfall war. Und ich hoffe das der schutz meiner pille noch weiter hebt.da ich nicht schwanger werden will.

Mein freund meinte zwar : man hat durchfall dann wenn es erst flüssig ist aber wie einige von euch wissen bildet man sich gerne schnell selbst etwas ein ....

Hatte das mal jmd von euch?
und wann ist durchfall wirklich durchfall?

würde mich freuen um eure hilfe und danke euch jetzt schon mal im vorraus ..
glg

Mehr lesen

E
erma_12045099
31.07.08 um 21:28

...
Dein Freund hat recht. Durchfall ist es, wenn es richtig flüssig ist.

Im Zweifelsfall kannst Du ja eine Pille nachnehmen, wenn Du Dich dann sicherer fühlst. Würde zumindest nicht schaden, auch wenn die erste Pille ganz normal wirken würde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anca_12568185
01.08.08 um 9:29

Außerdem...
zählt es erst richtig als durchfall, wenn du mindestens 3 mal hintereinander zur toilette laufen musst.

wenn dein stuhl mal etwas flüssiger ist, ist das nicht gleich durchfall!

lg

Gefällt mir

Anzeige