Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Morea Sanol.. Ab wann Wirkung??

Pille Morea Sanol.. Ab wann Wirkung??

29. Juni 2009 um 8:32

Hey,
sorry ich weiß es gibt bestimmt schon Themen dazu und ich habe auch lange im Internet gesucht aber ich finde trotzdem keine hundertprozentige Antwort darauf, deswegen wollte ich dringend mal fragen und zwar ganz spezifisch für die "Morea Sanol". Ich nehme diese Pille jetzt seit Freitag, also heute dann zum vierten Mal. Und ich möchte gerne wissen, ab wann ich wirklich geschützt bin, ab wann ich also rein theoretisch ohne Kondom mit meinem Freund schlafen könnte ohne schwanger zu werden. Und es braucht mir leider niemand die Antwort zu geben "Steht in der Packungsbeilage!" weil ich habe die jetzt wirklich 10 mal oder so durchgeguckt aber da steht einfach nix! Wieso steht da nichts dazu? Gibt es hier Leute, die dieselbe Pille nehmen und mir helfen können? Ansonsten werde ich wohl meine FA anrufen müssen.
Denn die einen sagen ab dem ersten Tag, wenn man wirklich am ersten Tag an dem man seine Tage bekommen hat, mit der Pille begonnen hat, andere sagen erst nach einem Monat.. Ich bin langsam einfach nur noch verwirrt. xD Also wie ist das bei der "Morea Sanol"?

Danke im Voraus für die Hilfe..

29. Juni 2009 um 20:29

Thx
Danke für die schnelle & ausführliche Antwort!
Aber der Link funktioniert irgendwie nicht.. bei mir kommt da nur "Not found" und so was..
Aber hab ja schon die gewünschte Antwort also danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club