Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille mittendrin absetzen??

Pille mittendrin absetzen??

11. Januar 2009 um 18:58

Hallo
hab da mal ne Frage, komm mir zwar bissle komisch dabei vor aber naja.


Also ich nehme seit ca. 1 Jahr meine Pille, hab bisher damit auch keine Probleme naja nur des einzigste ist, bekomme meine Periode immer am Wochenende.
Naja und das Problem dabei ist das ich mit meinem Freund eine Wochenendbeziehung führe.
Hab meine Pille jetzt schon öfter ohne die 7 Tage Pause eingenommen

Kann mir irgendjemand helfen, muss ich die Pille absetzen und neu anfangen damit ich meine Periode unter der Woche bekomme?
Oder wie kann ich mein Problem am besten lösen
Und kann ich die Einnahme einfach so abbrechen?

Nur ernstgemeinte antworten bitte

11. Januar 2009 um 20:00

..
ja mein letzter Einnahmetag ist immer Dienstags, soll ich dann meine Einnahmepause verlängern? Oder soll ich dann von der noch 2 pillen von der neuen packung nehemn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 20:18

Danke
Ok dankeschön habt mir sehr geholfen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper