Forum / Sex & Verhütung

Pille mitten in der Packung absetzen?

Letzte Nachricht: 29. April 2007 um 11:17
28.04.07 um 17:46

Halli Hallo
Also meine Laune ist durch die Belara momentan total im Keller, bin fast nur noch (total grundlos!) am Heulen. Will deshalb so schnell wie möglich die Pille absetzen, die Packung hat aber noch 10 Pillen.
Kann ich auch mittendrin aufhören oder wär das nicht gut?
Würd mich sehr über Hilfe freuen!

Mehr lesen

28.04.07 um 22:11

Kommt drauf an
wann du das letzte mal sex hattest. ich würde dann noch die nächsten 5 TAge die Pille nehmen, um eine SS nicht ungewollt herbeizurufen.....
LG

Gefällt mir

29.04.07 um 10:34

Hey
also ich habe meine pille auch mitten im monat abgesetzt...ich hatte neu die yasmin angefangen 10 tabletten genommen und so einen ausschlag im gesicht bekommen dass meine hautärztin mir gerateen hat sie abzusetzen.hab ich dann auch gemacht nur dass ich noch 11 tabletten vor mirr hatte.naja du kriegst halt dann gleich wieda deine tage aber sonst ist des glaub ich kein problem...und mit dem geschlechtsverkehr würde ich auch so machen dass du halt noch so 5 tabletten seitdem genommen hast,dann dürfte eig nichts passieren.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.04.07 um 11:17

Guten Morgen =) ..
Also ich hab von der Belara zur Valette gewechselt, weil ich auch ewig schlecht drauf war, total weinerlich etc.. Meine FA hatte mir aber geraten das Blister noch fertig zu nehmen.. Hatte auch nur noch ca. 10 oder so.. Und das hab ich dann auch noch durchgehalten =).. Hab aber dann schon beim 1. Blister von der Valette ne Besserung bemerkt.. War viel besser drauf usw

Gefällt mir