Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille mittags genommen, möchte aber gewönhlich morgens!

Letzte Nachricht: 5. April 2007 um 19:44
S
storm_12434023
04.04.07 um 15:35

Ich habe mir letzte Woche erstmalig die Pille verschreiben lassen. Nun sollte ich die erste am Tag meiner Periode nehmen. Der ist heute gekommen, um 12.30 Uhr. Ich habe eine genommen, jedoch wollte ich die Pille gewöhnlich eigentlich morgens, so gegen halb 7 nehmen. Meine Mutter hat gemeint, ich soll sie dann jeden Tag immer ein bisschen eher nehmen. Geht das wirklich? Oder soll ich die erste Packung immer so gegen halb 1 nehmen, und kann nach der Pillenpause anfangen die Pille morgens zu nehmen?
Und wenn ich sie jedne Tag etwas eher nehme, was heißt das dann? Von Tag zu Tag eine halbe Stunde eher so um den Dreh?
Bitte um Antwort!

Mehr lesen

E
ebba_12549336
04.04.07 um 19:11

Keine bange!
wenn du morgen jetzt einfach aufstehst dann nimmst du deine Pille morgens gegen halb sieben...-aber dann regelmäßig um halb sieben nehmen

es ist kein problem brauchst dir nicht die mühe zumachen mit "halben stunde" vorziehen

bitte
ciaoii

Gefällt mir

S
storm_12434023
04.04.07 um 20:10
In Antwort auf ebba_12549336

Keine bange!
wenn du morgen jetzt einfach aufstehst dann nimmst du deine Pille morgens gegen halb sieben...-aber dann regelmäßig um halb sieben nehmen

es ist kein problem brauchst dir nicht die mühe zumachen mit "halben stunde" vorziehen

bitte
ciaoii

Danke!
Danke dann werd ich es ab morgen so machen.
Stimmt es denn das man sie nicht exakt zur gleichen Uhrzeit nehmen muss, sondern im Raum von 12 Stunden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ebba_12549336
05.04.07 um 19:44
In Antwort auf storm_12434023

Danke!
Danke dann werd ich es ab morgen so machen.
Stimmt es denn das man sie nicht exakt zur gleichen Uhrzeit nehmen muss, sondern im Raum von 12 Stunden?

Japp
hey
ja das ist auch war aber das mit den 12 stunden solltest du ernst nehmen...denn in den 12 Stunden hast du ja noch schutz..

ich würd dir auf jeden fall raten immer zur gleichen zeit deine pille einzunehmen-das ist sicherer

liebe grüsse

Gefällt mir

Anzeige