Forum / Sex & Verhütung / pille

Pille mit mehr Weiblichen Hormonen?

Letzte Nachricht: 2. Juni 2007 um 19:33
02.06.07 um 11:37

Bin wohl ein wenig nervig mit meiner Pillenfragerei...
Sorry


Also,gibt es Pillen die MEHR Weibliche Hormone beinhalten?

Und welche Nebnwirkungen können gerade mit DIESER Pille auftreten?

Danke.

Mehr lesen

02.06.07 um 12:19

Danke lehlet
Hi,
habe gerade etwas gegoogelt und gelesen,dass eine Pille mit viel Weibl. Hormonen die Männlichen Hormone übertüncht und der Libidoverlusst eintritt

Was sagst Du dazu?

Gefällt mir

02.06.07 um 13:06

Wer
sagt denn so einen Quatsch dass antiandrogene pillen libidodämpfend sind? yasmin ist übrigens keine antiandrogene pille sie hat nur eine antiandrogene mitwirkung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.06.07 um 19:33
In Antwort auf

Wer
sagt denn so einen Quatsch dass antiandrogene pillen libidodämpfend sind? yasmin ist übrigens keine antiandrogene pille sie hat nur eine antiandrogene mitwirkung

So lehlet...
dann hätte ich gerne etwas gegen Akne,Libidoverlusst,Gewichtszunahme und starke Stimmungsschwankungen
(Schwanger möchte ich natürlich auch nicht werden...)

Unterleibschmerzen und Migräne könnt ich hingegen eher "wegstecken"

Da Du m.E. Ahnung hast,hoffe ich sehr auf Deine Antwort

Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers