Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille mit der man Reine Haut bekommt und. Zunimmt?

Pille mit der man Reine Haut bekommt und. Zunimmt?

12. Juli 2013 um 18:13

Hallo ihr Lieben!

Ich suche eine Pille, mit der ich ziemlich schnell reine Haut bekomme (heirate in einem Monat) und meine Haut ist mal besser mal schlechter. Momentan habe ich ein "Haut-tief" und das ist natürlich sehr unschön und im Zeitpunkt ziemlich unpassend!

Ich würde gerne wissen, welche Pille bei euch direkt angeschlagen hat und euch in den ersten Tagen der Einnahme schon ein schönes Hautbild gezaubert hat.

Ich habe gelesen, dass die Petibelle oder die Valette gut für die Haut sein sollen. Ist das bei denen auch mehr dann von Anfang an oder merkt man erst nach monatelanger Einnahme wirklich was, wie bei der Diane.

Zudem ist wäre für mich (im Gegenteil zu den meisten) der Nebeneffekt Gewichtszunahme eher erwünscht.


12. Juli 2013 um 23:07

Also
ich kann dir da die Chariva empfehlen, hat bei mir recht schnell reine Haut gebracht
aber richtig schnell Gewicht zunehmen ist da glaub eher nicht...
Aber viel Spaß an deiner Hochzeit und viel Glück für die Ehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 18:30
In Antwort auf maata_12900549

Also
ich kann dir da die Chariva empfehlen, hat bei mir recht schnell reine Haut gebracht
aber richtig schnell Gewicht zunehmen ist da glaub eher nicht...
Aber viel Spaß an deiner Hochzeit und viel Glück für die Ehe

Zeit
Danke für deine Antwort.

Wie lang hat es ungefähr bei dir gedauert?

Zwei, drei, vier Wochen??

Wie war das in der Ovhe vor Menstruationsbeginn, wo man unreine Haut bekommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 21:04
In Antwort auf mora_12266303

Zeit
Danke für deine Antwort.

Wie lang hat es ungefähr bei dir gedauert?

Zwei, drei, vier Wochen??

Wie war das in der Ovhe vor Menstruationsbeginn, wo man unreine Haut bekommt?

Puh
das ist schon ein bisschen her, daher ists schwer zu sagen wie lange genau.
es ist ja so, dass man nicht einfach aufwacht und total super haut hat, sondern das sich das hautbild nach und nach verbessert.
aber nach einem monat wirst du ganz sicher überrascht sein wie positiv sich deine haut schon verändert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 7:53
In Antwort auf maata_12900549

Puh
das ist schon ein bisschen her, daher ists schwer zu sagen wie lange genau.
es ist ja so, dass man nicht einfach aufwacht und total super haut hat, sondern das sich das hautbild nach und nach verbessert.
aber nach einem monat wirst du ganz sicher überrascht sein wie positiv sich deine haut schon verändert hat

Danke
Vieln Dank fùr die Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 9:42

Pill durchnehmen
Danke für deine Antwort.

Ja, ich denk mal das benötigt schon seine Zeit. Bei mir ist es aber eher so, dass ich di Pickl Menstrationsbedingt stellnweise bekomme.
Wenn ich die Pille also vertrage und sie durchnehm, also ohne eine Woche Pause dazwischn, dann würden die Pickel theoischerweise, schon leich am Anfang wegbleiben sollen.

Ich lasse mich mal überrschen und hoffe natürlich auf das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram