Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille mit 15 jahren

Pille mit 15 jahren

2. September 2017 um 19:35

Hallo ich bin 15 und habe das lästige Problem dass ich vor und nach periode sehr starken und häufigen harndrang habe...dies macht mir im moment das Leben zur Hölle. Kann die Pille mir dabei helfen und muss ich dafür zum FA. Weil davor hab ich tatsächlich ziemliche Angst. Und wie Sprech ich das am besten bei meiner Mutter an.
falls ihr Tipps für den ersten FA Besuch habt immer her damit...

vielen Dank

3. September 2017 um 20:31
In Antwort auf bubu181818

Hallo ich bin 15 und habe das lästige Problem dass ich vor und nach periode sehr starken und häufigen harndrang habe...dies macht mir im moment das Leben zur Hölle. Kann die Pille mir dabei helfen und muss ich dafür zum FA. Weil davor hab ich tatsächlich ziemliche Angst. Und wie Sprech ich das am besten bei meiner Mutter an. 
falls ihr Tipps für den ersten FA Besuch habt immer her damit...

vielen Dank 

Ich würde es erstmal mit etwas anderem versuchen. Trink in der Zeit mal Brennnesseltee. Der hilft auch immer bei Blasenentzündungen.

Die Pille ändert daran meines Wissens nach nichts. Dafür musst du auf jeden Fall zum FA gehen. Bei deiner Mutter brauchst du das eigentlich gar nicht ansprechen. Wenn du willst, kannst du aber vorher mal ganz offen zu ihr sagen, was dein Problem ist. Vielleicht hat sie ja irgendwelche Tipps für dich. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen