Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille mit 13

Pille mit 13

26. März 2017 um 21:23

Hallo ich bin 13,wiege 39kg und bin 157 groß. Ich gehe demnächst zum ersten mal zum FA und möchte mir die pille verschrieben lassen. Ich habe gelesen dass man dadurch zunimmt,aber dtimmt das auch? Und wenn ja wo nimmt man zu? Weil ich bin sehr dünn und kann alles essen was ich will und nehme nicht zu. Ich habe auch meine tage noch garnicht...ich würde gerne etwas zuhnemen corallem beim po und brüste...gibt es vlt eine andere tablette zum zunehmen?? Und bitte sagt micht dass ich mehr essen soll oder warten bis ich älter werde.... ich möchte jetzt zunehmen und nicht warten bis 15 oder so... ich habe auch einen freund und der ist 15 und ich glaube dass er das erste mal haben möchte und darum ist da die pille unbötig oder nötig?? 
Bitte kann mir jmd helfen...ich hasse es dünn genannt zu werden

26. März 2017 um 22:13
In Antwort auf ninx187

Hallo ich bin 13,wiege 39kg und bin 157 groß. Ich gehe demnächst zum ersten mal zum FA und möchte mir die pille verschrieben lassen. Ich habe gelesen dass man dadurch zunimmt,aber dtimmt das auch? Und wenn ja wo nimmt man zu? Weil ich bin sehr dünn und kann alles essen was ich will und nehme nicht zu. Ich habe auch meine tage noch garnicht...ich würde gerne etwas zuhnemen corallem beim po und brüste...gibt es vlt eine andere tablette zum zunehmen?? Und bitte sagt micht dass ich mehr essen soll oder warten bis ich älter werde.... ich möchte jetzt zunehmen und nicht warten bis 15 oder so... ich habe auch einen freund und der ist 15 und ich glaube dass er das erste mal haben möchte und darum ist da die pille unbötig oder nötig?? 

Essen ohne dick zu werden
Ich bin zwar ein Mann kann dich aber voll und ganz verstehen so einfach mit einer Pille zum zuzunehmen ist es leider nicht aber ich kann dir einen anderen Rat geben und zwar gehst du zu deinem Hausarzt und läßt mal dein Blut untersuchen mit Augenmerk auf deine Schilddrüse wenn sie eine uberfunktion hat dann kannst du nicht zunehmen aber das ließe sich wenn festgestellt dann behandeln (Medikament) wenn nicht dann musst du leider wirklich warten und hoffen das deine hormone das ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 7:45
In Antwort auf ninx187

Nein, tu das nicht. Die Pille ist das ungesündeste was du deinem Körper zufügen kannst. Die Pille ist wirklich fatal für den Körper und würde ich NIEMANDEM empfehlen. 
Es ist allgemein schon absolut unverantwortlich, dass man Jugendlichen sowas überhaupt verschreiben darf.

Bitte nimm dir das zu Herzen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 4:24

Bitte AUF GAR KEINEN FALL die Pille nehmen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann dir wirklich nur davon abraten....informiere dich bitte über die Folgen der Pille, ich kann das ganze gar nicht alles hier reinschreiben.
Setze dich lieber mit deinem Körper auseinander und iss anders, aber Bitte, bitte, tu dir nicht diese Hormone an.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club