Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille mit 13 ..

Pille mit 13 ..

9. Dezember 2011 um 22:54 Letzte Antwort: 16. Dezember 2011 um 18:53

Ich (13) und mein freund (16) sind jezt seid einem Jahr zusammen und hatten vor 5 Monaten den ersten Sex. Der Sex ist super und alles ist perfekt nur es ist so das wir bisher gar nicht verhütet haben. Und auf Dauer ist uns das einfach viel zu riskant.. Desswegen würde ich gern die Pille nehmen .
Ich habe aber leider gar keine Ahnung wie ich das meiner Mum bei bringen soll..
Habt ihr vlt. eine Idee wie man die Pille sonst noch bekommen könnte ??? ... oder kann ich allein zum gyn. ???

Meine Mum darf auf keinen Fall erfahren das ich schon Sex hatte oder ähnliches... I WELCHE AUSREDEN ODER SO ???
Hoffe ihr köönnt mir helfen

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 18:53

Warten
erzähl deiner mutter am besten erst mit 14, dass du die pille willst. wenn deine mutter nämlich ganz blöd reagiert, könnte sie deinen freund anzeigen. sex ist nämlich gesetzlich erst mit 14 erlaubt! aber ihr solltet auf jeden fall mit kondom verhüten!! wie habt ihr es denn vorher gemacht? habt ihr einfach gehofft, dass du nicht schwanger wirst? hat ein bisschen was von russisch roulette, findest du nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper