Forum / Sex & Verhütung

Pille Mirelle/HILFE!!!!

Letzte Nachricht: 10. August 2006 um 16:11
10.08.06 um 14:31

Hallo an alle!

Hat jemand Erfahrung mit der Pille Mirelle? Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe gestern die zweite Packung angefangen und mußte mich nach 3 Stunden nachdem ich die Pille genommen habe übergeben. Ich nehme mal an, dass ich jetzt nicht mehr richtig geschützt bin?

Also muss ich warten, bis ich mit der nächsten Packung anfange um wieder einen Schutz zu haben?

Ich meine es ist kein Problem ich nehm dann halt ein Kondom....

Vielleicht kann mir jemand eine Antwort schreiben, wäre voll nett!
Danke und liebe Grüße

Juschi

Mehr lesen

10.08.06 um 14:46

Hi
das muss in deiner packungsbeilage stehen. liest du die nicht?

normalerweise "darf" man sich nach 3 stunden übergeben, aber das könnte bei deiner pille anders sein. les doch einfach mal nach. warum hast du, wenn du dir so unsicher bist, nicht einfach eine pille nachgenommen?

lg,
maria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.08.06 um 16:11
In Antwort auf

Hi
das muss in deiner packungsbeilage stehen. liest du die nicht?

normalerweise "darf" man sich nach 3 stunden übergeben, aber das könnte bei deiner pille anders sein. les doch einfach mal nach. warum hast du, wenn du dir so unsicher bist, nicht einfach eine pille nachgenommen?

lg,
maria

Pille
hallo

ich hab jetzt grad im internet nachgelesen, dass sie 4 stunden im körper sein muss.
ich hab deshalb keine pille nachgenommen, weil ich mich die halbe nacht übergeben mußte....dann wär die eine auch wieder rausgekommen.
aber danke für deine hilfe!
lg
juschi

Gefällt mir