Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Miranova

Pille Miranova

15. Juni 2004 um 17:27

Hallo!

An die, die diese Pille nehmen: Wie ist sie? Habt ihr probleme?

Ich nehme sie bald und interessiere mich dafür, wie andere sie vertragen und ob sie gut ist =)

Danke schonmal =)

16. Juni 2004 um 17:24

..
..=) Hört sich ja schonmal gut an.
Wie lange nimmst du sie denn schon?

Freue mich über viele Beiträge..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2004 um 22:35

Neigung
also wenn du zu hautunreinheiten neigst solltest du lieber auf sie verzichten..wollte sie mir auch verschreiben lassen (schön niedrig dosiert), aber neige halt zu pickelchen und das in ihr enthaltene gestagen levenorgestrel (oder so ähnlich ) wirkt halt net so gut dagegen.

aber vielleicht hast du ja das glück von natur aus schöne haut zu haben.

viel erfolg.

lg, ente

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2004 um 14:18

Tina
Ich habe sie mal genommen, aber als Nebenwirkung Schwangerschaftsstreifen bekommen und das nicht grade wenig, leider, bin jetzt auf die Cerazette umgestiegen und die ist bei mir sehr gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2004 um 14:25
In Antwort auf hero_11959785

Tina
Ich habe sie mal genommen, aber als Nebenwirkung Schwangerschaftsstreifen bekommen und das nicht grade wenig, leider, bin jetzt auf die Cerazette umgestiegen und die ist bei mir sehr gut!!!

Dann..
..hast du wahrscheinlich auch zugenommen, oder?
weil soweit ich weiß, kommen diese streifen nicht einfach so, sondern vom schnellen zunehmen!
Bistdu die streifen denn wieder losgeworden?

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2004 um 14:26
In Antwort auf rhosyn_12771797

Dann..
..hast du wahrscheinlich auch zugenommen, oder?
weil soweit ich weiß, kommen diese streifen nicht einfach so, sondern vom schnellen zunehmen!
Bistdu die streifen denn wieder losgeworden?

danke

PS:
hat auch immer was mit dem Bindegewebe zu tun. Ob man ein gutes oder schlechtest hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2004 um 13:24
In Antwort auf rhosyn_12771797

PS:
hat auch immer was mit dem Bindegewebe zu tun. Ob man ein gutes oder schlechtest hat.

Nebenwirkung
Nee, hab nicht zugenommen, das ist die Nebenwirkung der Pille, habe das Östrogen nicht vertragen und daher kommen die Schwangerschaftsstreifen, deswegen bin ja auch auf eine Östrogenfreie Pille umgestiegen! Hatte mich total gewundert als ich aufeinmal Schwangerschaftsstreifen hatte und das nicht gerade wenig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2004 um 14:43
In Antwort auf hero_11959785

Nebenwirkung
Nee, hab nicht zugenommen, das ist die Nebenwirkung der Pille, habe das Östrogen nicht vertragen und daher kommen die Schwangerschaftsstreifen, deswegen bin ja auch auf eine Östrogenfreie Pille umgestiegen! Hatte mich total gewundert als ich aufeinmal Schwangerschaftsstreifen hatte und das nicht gerade wenig!

Und..
.. sind die nicht wieder weggegangen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2004 um 11:11
In Antwort auf rhosyn_12771797

Und..
.. sind die nicht wieder weggegangen?!

Nee
Nein leider nicht! Schwangerschaftsstreifen gehen in der Regel nicht wieder weg, sie werden wohl heller aber bleiben immer, sind ja Narben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2004 um 11:02

Miranova
Hi ich nehme seit ca. 2 Jahren die Miranova. Bisher verlief alles glatt, doch nun vertrage ich sie nicht mehr, mir wird dauernd schlecht. Kennt ihr das nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2004 um 14:27
In Antwort auf ximena_12699408

Miranova
Hi ich nehme seit ca. 2 Jahren die Miranova. Bisher verlief alles glatt, doch nun vertrage ich sie nicht mehr, mir wird dauernd schlecht. Kennt ihr das nicht?

..
..Nach 2 Jahren? Das muss doch nicht an der Pille liegen... Oder?!
Mir wurde nach der 2. Pille etwas schlecht.. aber ich weiß auch nicht ob das davon kam. Und wenn dann nur weil mein Körper sich erstmal dran gewöhnen muss..
aber nach 2 jahren? Seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2004 um 14:46

...
Also, ich nehm die jetzt seit fast 2 Jahren. Hatte nach der 1. Pille bis zur folgenden Periode gaanz schwache Blutungen, hat sich danach aber gelegt. Seitdem läuft alles prima. Hab seitdem auch keine Pickel mehr auf dem Rücken (ausser die 2 bis 3 Stück, die sich manchmal rauswagen...). Manchmal drückts beim Eisprung, aber das war vorher schlimmer. Also, eigentlich gar keine Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2004 um 17:27
In Antwort auf rhosyn_12771797

..
..Nach 2 Jahren? Das muss doch nicht an der Pille liegen... Oder?!
Mir wurde nach der 2. Pille etwas schlecht.. aber ich weiß auch nicht ob das davon kam. Und wenn dann nur weil mein Körper sich erstmal dran gewöhnen muss..
aber nach 2 jahren? Seltsam.

Jfhfh
ja das ich sie nach 2 Jahren nicht mehr vertrage ist wirklich merkwürdig.Vielleicht liegt es ja wirklich nicht an der Pille, aber als ich letztens die Woche Pause hatte, war mir nie schlecht! Gott sei Dank hab ich nächste Woche nen FA Termin! Welche soll ich mir bloß verschreiben lassen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club