Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille miranova

Pille miranova

14. Mai 2003 um 20:25

hi
hab ich beauty forum schonmal gefragt, habe leider keine antwort bekommen, hat jemand diese pille?wenn ja, habt ihr zugenommen, gab es irgendwelche beschwerden, oda seid ihr zufrieden??hoff ihr könnt mir hier helfen
lG
angel

15. Mai 2003 um 8:18

Keine guten Erfahrungen ...
Hallo Angel,

ich habe diese Pille auch mal genommen. Leider habe ich keine guten Erfahrungen damit gemacht, ich habe nicht nur kräftig zugelegt, sondern auch regelmäßig nach dem Einnehmen spucken müssen. Ich habe die überhaupt nicht vertragen. Jetzt nehme ich Minisiston und bin sehr zufrieden.
Würde mich auch mal interessieren, ob noch mehr Frauen solche Probleme mit dieser Pille hatten/haben.
Kann ja auch an mir liegen.

LG Kaddy

Gefällt mir

15. Mai 2003 um 15:14

Zunächst mal
zu meiner vorrednerin... sicherlich liegt es an dir denn jeder Körper reagiert anders auf verschiedene Pillen.
Ich hatte auch die Miranova bin super gut klar gekommen bis auf mangelnde Sekretion vor dem Sex was mir daraufhin schmerzen bereitet hat.
Aber sonst war sie gut
Liebe Grüße
Mali

Gefällt mir

15. Mai 2003 um 17:00

"Kennerin" *g*
Hi Angel,

Ich bin 19 und nehme Miranova schon seit ich fast 16 bin. Das war die erste und einzigste Pille die ich je genommen habe und ich muss sagen ich vertrage sie sehr gut. bei mir sind keine der aufgeführten Nebenwirkungen aufgetreten.
Aber das ist bei jeder Frau eben anderes, deshalb gibt es ja auch so viel verschiedene Preperate. Meine Freundin hat z.B. Miranova auch nicht vertragen!!!
Also bis denn.
Gruss

Gefällt mir

16. Mai 2003 um 13:23
In Antwort auf kaddy2

Keine guten Erfahrungen ...
Hallo Angel,

ich habe diese Pille auch mal genommen. Leider habe ich keine guten Erfahrungen damit gemacht, ich habe nicht nur kräftig zugelegt, sondern auch regelmäßig nach dem Einnehmen spucken müssen. Ich habe die überhaupt nicht vertragen. Jetzt nehme ich Minisiston und bin sehr zufrieden.
Würde mich auch mal interessieren, ob noch mehr Frauen solche Probleme mit dieser Pille hatten/haben.
Kann ja auch an mir liegen.

LG Kaddy

Viiiielen dank
erst mal viele dank, dass ihr mir da so infos gegeben habt...ich werd in 2 wochen anfangen mit der pille, hoff bei mir klappt alles...bin 15 un is au meine erste pille...
hat das was mit dem körperbau zu tun ob ma von der pille zunimmt??nee oda, des sin ja die hormone..denn zunehmen will ich auf keinen fall...
danke nommal
lG
angel

Gefällt mir

16. Mai 2003 um 15:48

Miranova
hallo angel,
also ich nehm miranova seit ca 6 jahren und bin mega zufrieden. hab nicht zugenommen, keine körperlichen beschwerden...nix...läuft alles super.
kann sie nur weiter empfehlen.
hoffe, bei dir wird es genauso.
lg und schönes we
lacrimosa

Gefällt mir

11. Juni 2004 um 15:00

Schlechte leberwerte
ich habe seit 4 jahren diese pille...am anfang habe ich sie gut vertragen, habe auch nicht zugenommen bis ich mal ins krankenhaus gekommen bin und da wurde festgestellt das ich durch die pille sehr schlechte leberwerte bekomm habe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen