Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille minisiton

Pille minisiton

21. Oktober 2004 um 22:14 Letzte Antwort: 22. Oktober 2004 um 17:49

hi..
wer hat die pille minisiston?
wisst ihr ob man ein fach 2 pillen weg lassen kann damit man seine tage früher bekommt und das man trotzdem nich schwanger werden kann??
danke im vorraus

Mehr lesen

22. Oktober 2004 um 11:42

Hab die pille
aber das weis ich nicht frag deinen Frauenarzt.
das mit dem weglassen ist immer so ne sache also ich denk nicht das das klappt

LG Sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2004 um 12:58

Hi Sunny
...ich benutze diese Pille auch.
Lies doch bitte einfach die Packungsbeilage. Da wirst du dann, wie wahrscheinlich bei jeder anderen Pille auch, den Hinweis finden, dass ein Schutz vor Schwangerschaft nur bei REGELMÄßIGER Einnahme garantiert ist.

Ist ja irgendwie auch logisch.

Lieben Gruß,
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2004 um 14:33

Kommt ihr mit dieser pille klar?
ich hatte die ganz am Anfang auch. habe innerhalb eines halben jahres 8 kg zugenommen (ohne mehr zu essen!!) und abnehmen ging auch nicht. hat erst funktioniert als ich die pille gewechselt habe (da ging's dann von alleine wieder weg, sogar ohne Diät).
wie kommt ihr klar? keine Gewichtszunahme??

LG Blümchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2004 um 14:38
In Antwort auf shona_12884317

Kommt ihr mit dieser pille klar?
ich hatte die ganz am Anfang auch. habe innerhalb eines halben jahres 8 kg zugenommen (ohne mehr zu essen!!) und abnehmen ging auch nicht. hat erst funktioniert als ich die pille gewechselt habe (da ging's dann von alleine wieder weg, sogar ohne Diät).
wie kommt ihr klar? keine Gewichtszunahme??

LG Blümchen

Hallo blümchen...
...ich nehme sie jetzt schon seit 6 jahren und kann bis jetzt nichts schlechtes sagen. ich habe nicht zugenommen und konnte im letzten jahr problemlos auch ein wenig abnehmen.
wahrscheinlich reagiert da wirklich jeder organismus anders.

lieben gruß,
anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2004 um 17:49

Ja das klappt
Also ich hatte die auch mal. Lass einfach die 2 weg und fang dann ganz normal wieder an. Hab das auch gemacht. Aber ne Garantie kann ich da auch nich geben, da das ja auch bei jeder immer Verschieden is, ja? Aber ansonsten, is das kein Problem. Darf eben nur nich öfter sein.

Bye Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram