Forum / Sex & Verhütung

Pille Minette-Nebenwirkungen

Letzte Nachricht: 13. April 2011 um 20:02
13.04.11 um 17:12

Hallöchen!
ich habe heute die neue Pille Minette verschrieben bekommen.habe jetzt aber schon von vielen gehört die schlimme nebenwirkungen von der pille hatten..
habt ihr erfahrungen mit dieser pille??
danke für alle antworten!

Mehr lesen

13.04.11 um 18:31

Welche...
...Pille hast du denn vorher genommen?

Oder ist das deine erste Pille?

Gefällt mir

13.04.11 um 18:41
In Antwort auf

Welche...
...Pille hast du denn vorher genommen?

Oder ist das deine erste Pille?

...
das ist meine erste pille...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.04.11 um 18:52
In Antwort auf

...
das ist meine erste pille...

Okay...
...naja, wie Anda schon sagte...JEDE Pille hat Nebenwirkungen!

Lies dir die Packungsbeilage gut durch und, wenn du sie dann immernoch nehmen willst, nur zu

Rauchst du? Und wie viel wiegst du? Hast du oft Kopfschmerzen oder Migräne?

Gefällt mir

13.04.11 um 20:02
In Antwort auf

Okay...
...naja, wie Anda schon sagte...JEDE Pille hat Nebenwirkungen!

Lies dir die Packungsbeilage gut durch und, wenn du sie dann immernoch nehmen willst, nur zu

Rauchst du? Und wie viel wiegst du? Hast du oft Kopfschmerzen oder Migräne?

...
jaa die Packungsbeilage hab ich schon genau studiert was mich aber nicht gerade beruhigt hat

Klar,jede reagiert anders darauf aber wenn der Anteil der Frauen die damit negative Erfahrungen gemacht haben viel höher ist gibt das schon zu denken...
naja ich werde es auf jeden fall ausprobieren aber ich hab halt auch keine lust meine Gesundheit mit sowas zu versauen..

Ich rauche nicht und Kopfschmerzen oder Migräne hab ich auch nicht..und ich wiege 55kg...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers