Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille / Migräne / Schmierblutungen

Letzte Nachricht: 1. März 2012 um 14:03
T
talea_12857612
26.02.12 um 17:14

Ich brauche Hilfe!!!!

Ich habe schon wahnsinnig viele Pille ausprobiert und weiss nicht mehr weiter.

Ich habe bei fast allen Pillen (Belara, Vallette etc) Schmierblutungen bekommen.
Jetzt habe ich die Yazz genommen und wahnsinnige Migräne entwickelt, hatte aber hier kaum/keine Schmierblutungen.

Meine FA meinte jetzt, ich solle mal die schwächste Pille nehmen die es auf dem Markt gibt, Evaluna 20.
Ich nehme diese Pille jetzt auch seit zwei Tagen und kann natürlich noch nichts dazu sagen.

Ich habe mich aber jetzt mal im Internet schlau gemacht. Hier sagen fast alle, Schmierblutungen entstehen durch zu schwache Pillen. Wird das jetzt wieder auf mich zukommen?!
Und warum hatte ich bei der Yazz Migräne?!

Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Kann es sein das ich ggf eine ganz starke Pille nehmen müsste?!

Bitte helft mir.....

Mehr lesen

T
talea_12857612
26.02.12 um 23:10

Nuvaring
Den nuvaring hab ich Super vertragen aber mich gar nicht wohl gefühlt mit der Anwendung. War mir irgendwie komisch ....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dang_12120611
01.03.12 um 14:03

Ich fühle mit...
Ich bin mittlerweile auch schon bei meinen 4. Versuch angelangt (Desmin, Cerazette, Maxim, jetzt NuvaRing). Und ich vertrage anscheinend auch keine Hormone (Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit). Gebe aber die Hoffnung nicht auf, da es für mich keine Alternativen gibt und Hormone, die sicherste Verhütungsart darstellt. Kenne welche, die durchaus 7-10 mal wechseln mussten bis sie ihre Pille gefunden haben...

Gefällt mir

Anzeige