Forum / Sex & Verhütung

Pille midane dragees - nebenwirkungen

21.04.16 um 23:24

Hallo ich bin 21 jahre alt. Bin noch jungfrau. Habe seit längerer zeit (ca. Ab dem 15/16 lebensjahr) Probleme mit meiner Haut (akne, narben im gesicht). Ich bin vor ca. 2 monaten zum hautarzt gegangen. Sie haben mir das ph-formula empfohlen, dass 90 euro pro behandlung kostet, es sind 3 behandlungen. Die habe ich auch gemacht. Die narben sind auch weniger geworden, also ganz leicht sichtbar. Pickel dafür habe ich trotzdem noch. Manchmal viele manchmal wenige. Die haut ist auch sehr weicher geworden durch diese behandelung. Nun empfiehl mir die Hautärztin die pille. Ich habe mich entschlossen die pille zu nehmen und sie haben mir die stärkste pille empfohlen: midane dragees. Nun meine frage, welche nebenwirkungen gibt es bzw. Wie habt ihr die erfahrung mit dieser pille. Da ich uberfahren bin und sehr angst habe, dass schlimme nebenwirkungen entstehen können weiss ich jetzt nicht ob ich uberhaupt die pille nehmen soll. Ich freue mich auf eure antworten. Vielen dank im voraus. Lg.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?