Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille-Menstruation verschwunden

Pille-Menstruation verschwunden

4. Mai 2012 um 16:10

Hallo Leute,
Ich hab vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt, weil ich die nicht so gut vertragen habe.
Jetzt hat mein Frauenarzt mir eine neue verschrieben. Die pink luna. Man soll die Pille ja am ersten Tag der Periode einnehmen. So jetzt zum Problem:
Ich habe meine Periode am Montag erwartet. Und da ich eine weiße Hose angezogen habe morgens, habe ich vorsichtshalber mal ein Tampon benutzt. Als ich es abends entfernt habe, war auch etwas dran. Also habe ich abends die erste Pille genommen. Am nächsten Tag habe ich wieder ein Tampn benutzt, da war dann aber fast gar nichts zu sehen und am Tag darauf war gar nichts mehr da. Nun meine Frage an euch: Kann es sein, dass meine Tage so schnell wegwaren, wegen der Einnahme der Pille? Ich hatte nämlich 2 -3 Tage Kopfschmerzen und war etwas zickig. Also normale Anzeichen für die Periode, nur so richtig da war sie halt nicht.
Als ich das erste mal anfing die Pille zu nehmen, hatte ich meine Tage aber richtig. Ich hab ein bisschen Angst schwanger zu sein.
Könnt ihr mir helfen?

5. Mai 2012 um 13:01

Ich
Hatte Sex mit meinem Freund mit einem Kondom und er meinte da wäre ein bisschen was an der Seite raus. Eigentlich mache ich mir bei sowas nie sorgen, jetzt schon irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Malaria Pille und Baby Pille?
Von: lillienne
neu
5. Mai 2012 um 3:49
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen