Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille mehrmals vergessen jetzt mit der Periode neu angefangen..sicher?

Pille mehrmals vergessen jetzt mit der Periode neu angefangen..sicher?

16. Juni 2012 um 14:01

Hallo Ihr Lieben! (:

Ich hätte mal eine Frage an Euch!
Ich habe die Pille 12Tage durch genommen dann habe ich sie 3 Tage lang nicht genommen da ich es vergessen habe -.- daraufhin hab ich beschlossen mit der Periode mit einer neuen Packung anzugefangen und nehme sie jetzt seit einer guten Woche regelmäßig durch! Besteht normaler Schutz oder sollte ich zusätzlich mit Kondom verhüten?

Danke schon mal !! ((:

Mehr lesen

16. Juni 2012 um 14:09

Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen bist du geschützt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 14:27
In Antwort auf apollo_12524326

Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen bist du geschützt

...
Danke (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram