Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille mehrmals vergessen

Pille mehrmals vergessen

20. März 2013 um 20:30

hallo erstmal,
ich hab jetz mal ne ganz doofe frage wofür ich mich eig schämen sollte.
Ich habe letzten Monat mehrmals die pille vergessen ( zwecks krankheit stress usw, soll jetz keine ausrede sein), habe hauptsächlich in der ersten und letzten woche pillen vergessen, meine letzte pille habe ich am montag genommen aber die am sonntag davor auch vergessen. Hatte zwischen drin ne leichte blutung, was ja normal is, hatte auch bis einschließlich gestern noch ungeschützten GV mit meinem leider jetzt "ex"-Freund. ich hab mal so nachgelsen dass es passieren kann dass in der pillenpause ein eisprung eintritt.
Müsste morgen meine Tage bekommen, aber man kennt das ja man is neugierig und will alles gleich wissen.
Jetzt meine Frage:
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich schwanger sein könnte???
habe leichtes ziehen im unterleib, immer so schubartig, aber nicht wie bei regelschmerzen. hoffe ihr könnt mir iwas sagen!
danke schon mal im voraus

P.s. bitte keine dummen kommentare

20. März 2013 um 20:50

Das kann
man ohne ganz genaue Angaben schwer sagen. Ein Vergessen in der 1. Woche ist grundsätzlich problematisch, weil das auch den Schutz, der in der vorangegangenen Pillenpause bestand nachträglich vernichtet. (Bisschen blöd formuliert^^)

Wenn du 7 Pillen nacheinander korrekt eingenommen hast, ist der Schutz wieder aufgebaut.

Bei einem Einnfahmefehler in der 3. Woche muss man entweder direkt in die Pause gehen oder keine Pause machen.

Wenn du nun aber sagst, dass du die Pille mehrfach vergessen hast, dann würde ich alles in allem sagen, dass von deinem Schutz nicht mehr viel übrig ist oder er nur zwischendurch mal bestanden hat.

Gefällt mir

20. März 2013 um 21:01

...
ja des is eben die frage... ich meine wenn es so is dann is es so, egal ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht
ich glaub ich habs net mal geschafft sie 7 tage am stück zu nehmen, ich weis is eig total bescheuert!

Gefällt mir

21. März 2013 um 12:33

...
Also Tage sind gekommen! Aber noch ne frage heist das gleich dass ich nicht schwanger sein kann is ja sogesagt ne entzugsblutung?

Gefällt mir

21. März 2013 um 12:52
In Antwort auf schnucki1902

...
Also Tage sind gekommen! Aber noch ne frage heist das gleich dass ich nicht schwanger sein kann is ja sogesagt ne entzugsblutung?

Nein,
die Blutung unter der Pille hat keine Aussagekraft. Da hilft nur ein Test.

Gefällt mir

21. März 2013 um 18:14

...
Also Tage sind gekommen! Aber noch ne frage heist das gleich dass ich nicht schwanger sein kann is ja sogesagt ne entzugsblutung?

Gefällt mir

21. März 2013 um 18:24
In Antwort auf schnucki1902

...
Also Tage sind gekommen! Aber noch ne frage heist das gleich dass ich nicht schwanger sein kann is ja sogesagt ne entzugsblutung?

......

Nein,
von:coquette164
die Blutung unter der Pille hat keine Aussagekraft. Da hilft nur ein Test.


gesendet am 21/03/13 um 12:52

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen