Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille mehrmals vergessen!

Pille mehrmals vergessen!

12. Juni 2010 um 9:45

Hallo Leute ,
ich war letzte Woche im Urlaub und habe meine Schminktasche zuHause vergessen , in der auch meine Pille lag . Wir sind in der Zeit in den Urlaub gefahren in der ich meine einwöchige - Pillenpause hatte , das bedeutet dass ich sie dann aber trotzdem nicht wie sonst Mittwoch , Donnerstag und Freitag eingenomnmen habe .. sondern erst wieder am Samstag als wir heekommen ist .
Weiss jemand von euch wann die Pille dann wieder wirkt ?
Dankeschön .

12. Juni 2010 um 10:09

Danke!
dankeschön =) du hast mir wirklich sehr geholfen .
Ich denke ich werde sie bis zum 22. 6 erstmal durchnehmen und dann wie gewohnt die einwöchige pause machen .
Selbst wenn die Pille jetzt schon wieder wirkt werde ich , denke ich , trotzdem noch eine Weile ein zweites Verhütungsmittel benutzen .
Also , danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 11:11

Bin mir nicht ganz sicher...
...aber ich hab das bei ihr eher so verstanden, dass sie erstmal ihre normal pause hatte. diese hätte bis dienstag gehen sollen und dann am mitwoch hätte sie wieder die pille anfangen sollen. dies konnte sie aber nicht, sonders erst am samstag.

wenn es so war, wie ich es verstanden habe, dann ist sie absolut nicht mehr geschützt, da sie ja dann insg 10 tage pause gemacht hat.

könnt natürlich auch sein, dass ich das falsch verstanden habe. der text war nicht sehr eindeutig.

@TE: wie viele tage hattest du insg. deine pille nicht genommen?

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook