Forum / Sex & Verhütung

Pille mehrmals innerhalb 12 Stunden vergessen-Schutz?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2007 um 20:54
08.05.07 um 10:55

Hallo!
Habe meine Pille (Yasmin) mehrmals INNERHALB der 12 stunden in der 2.Einnahmewoche vergessen,habe die Einnahmen dennoch nachgeholt.
Kann man da schon vom Vergessen der Pille sprechen?Oder beeinträchtigt dies den Schutz?

Brauche unbedingt nen Rat!!!

LG

Mehr lesen

08.05.07 um 14:10

Ja...
da hast du völlig Recht,nur ich hatte hinter mir ein langes Wochenende und als ich von der Party wieder kam,habe ich die Pille nachgenommen...meine Bedenken liegen darin,ob die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigt wird,wenn es zu öfteren Schwankungen der Einnahmezeit kommt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.05.07 um 20:54
In Antwort auf

Ja...
da hast du völlig Recht,nur ich hatte hinter mir ein langes Wochenende und als ich von der Party wieder kam,habe ich die Pille nachgenommen...meine Bedenken liegen darin,ob die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigt wird,wenn es zu öfteren Schwankungen der Einnahmezeit kommt...


Brauche mehr Rat!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers