Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille mehrfach vergessen, Schwanger?

Pille mehrfach vergessen, Schwanger?

16. Juni um 9:28

Hallo, 
erster Beitrag, brauche eure Hilfe.
Meine Frauenarztpraxis hat mich fast genötigt die Pille zu nehmen (wollte sie eigentlich nicht mehr nehmen und ging auch ein Jahr gut nur mit Kondom, bis eins gerissen ist, danach sofort Pille danach)
naja ich bin nun mal sehr vergesslich. Habe letzte Woche Donnerstag die erste Pille im neuen Blister genommen und diese Woche Donnerstag bemerkt, dass ich sie am Montag zuletzt genommen habe (wo wir auch ungeschützten GV hatten)
jetzt habe ich am Donnerstag und Freitag wieder Pille genommen und sie gestern Abend wieder vergessen.
Bin ich jetzt ganz sicher Schwanger oder kann ich Glück haben, da ich sie jetzt fast ein halbes Jahr nach Packungsbeilage genommen habe? Sollte ich jetzt eine blutung bekommen = zeichen dass ich nicht schwanger bin?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger nur von lusttropfen und negativer test am 1"periodentag"?
Von: laureen87
neu
15. Juni um 16:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper