Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Maxim

Pille Maxim

8. August 2017 um 7:45

Hallo,

ich habe gestern vom Frauenarzt die Pille Maxim verschrieben bekommen. Bin natürlich gleich in die Apotheke und habe sie gekauft (3 Blister). Zu Hause habe ich mich jetzt näher damit beschäftigt und entschieden, dass ich sie nicht nehmen werde. Ich habe die Pille jetzt hier liegen, die Apotheke nimmt sie auch nicht mehr. Was habe ich für Möglichkeiten? Sie liegt ja jetzt ungenutzt hier rum
Danke für eure Antworten.

8. August 2017 um 13:02

Wahrscheinlich nur wegwerfen
Und für nächstes Mal: alle Beipackzettel zu den Medikamenten gibt es auch online. Wenn der Arzt etwas verschreibt, kannst du zuerst alles in Ruhe durchlesen und erst dann kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 17:10

Frag doch deine Freundinnen/Bekannten, welche Pille sie nehmen, vielleicht ist ja jemand dabei, der sie dir abnimmt. Die Maxim wird ja doch recht oft verschrieben - ich hab sie z.B. auch genommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper