Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Madinette

Pille Madinette

13. März 2011 um 10:02

hall ihr lieben , ich nehme seit 3 tage die Pille Madinette und wollte nur fragen ob jemand schon Erfahrung mit die Pille gemacht hat. hab jetzt ab und an unterleib schmerzen und ich weiß nicht ob das von der Pille kommt. Und was sind die Nebenwirkung der Pille Madinette?
danke Messbaby

13. März 2011 um 11:39

ich nehm die madinette seit 4 tagen und hab bis jetzt überhaupt keine probleme gehabt, dauert ja auch bis sich der körper umgestellt hat.
bevor ich sie genommen hab, hab ich erstmal die nebenwirkungen gegoogelt und war doch ganz schön erschrocken... haarausfall, erbrechen usw alles dabei. aber jeder reagiert anders darauf und jede andere pille kann genauso schlimme nebenwirkungen haben.
ich bin bis jetzt total zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 13:13
In Antwort auf gioia_12859664

ich nehm die madinette seit 4 tagen und hab bis jetzt überhaupt keine probleme gehabt, dauert ja auch bis sich der körper umgestellt hat.
bevor ich sie genommen hab, hab ich erstmal die nebenwirkungen gegoogelt und war doch ganz schön erschrocken... haarausfall, erbrechen usw alles dabei. aber jeder reagiert anders darauf und jede andere pille kann genauso schlimme nebenwirkungen haben.

Bringt nichts
solche erfahrungsberichte bringen dir leider nichts, du siehst erst nach einnahme welche nebenwirkungen auftauchen.
Und man sagt so mind. 3 monate sollte man testen, dann haben sich oft die nebenwirkungen bemerkbar gemacht

17. Mai 2011 um 23:17
In Antwort auf gioia_12859664

man sagt 3 monate, dann hat man oft die nebenwirkungen zur kenntnis egnommen, ne woche birngt ja nichts

18. Mai 2011 um 7:02

Du solltest DRINGEND...
...die Packungsbeilage deiner Pille durchlesen

Von oben bis unten

Da stehen nämlich auch die Nebenwirkungen drin

Erfahrungsberichte anderer Frauen helfen dir hier nur wenig, alle Nebenwirkungen und sogar die Häufigkeit, die jemals mit deiner Pille auftraten, stehen in der Packungsbeilage

Nebenwirkungen können IMMER auftreten, schon Tage nach der Einnahme, aber auch erst Wochen, Monate und Jahre nach ansonsten guter Verträglichkeit, also hab da nen Auge drauf und achte auf deinen Körper so gut es noch unter der Pille geht

18. Mai 2011 um 7:04
In Antwort auf nastya_11851705

man sagt 3 monate, dann hat man oft die nebenwirkungen zur kenntnis egnommen, ne woche birngt ja nichts

...
Man sagt 3 Monate, bis der Körper sich an die Pille gewöhnt hat, das hat aber nichts mit den Nebenwirkungen zu tun, die können schon vor diesen 3 Monaten, aber eben auch erst lange nach diesen 3 Monaten auftreten.

26. September 2011 um 14:30

Ich habe auch eine frage
ich habe heute meine tage und würde heute abend die pille das erste mal nehmen (Madinette)... habt ihr erfahrung von der pille ? und ab wann kann ich mit meinem freund schlafen ohne schwanger zu werden alsoo der (Empfängnisschutz)? bitte um antwort....

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen