Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Lilia, dringende Frage !

Pille Lilia, dringende Frage !

20. August 2012 um 21:14

Also, hab jetzt ein halbes Jahr die Wellafee genommen, hab aber wegen Hautproblemen und anderen Beschwerden auf Gut Glück und Rat von meinem Frauenarzt zur Lilia gewechselt, so bei meiner Alten war das so das Sonntag unten in der Reihe mit Stand und man Montag's anfangen musste sie zu nehmen, als ich Heute allerdings die Lilia in die Hand nahm um die Montag's Pille zu nehmen musste ich schockiert feststellen das da Sonntag oben mit steht, und jetzt Frage ich mich ob ich schnell die Sonntag's Pille nachnehmen muss, oder ob ich die Lilia auch einfach Montag's anfangen kann und Sonntag's nach 3 Wochen wieder aufhören muss.

Wäre nett wenn wir jemand schnell eine Antwort gibt, der die Pille auch hat und ein Paar Erfahrungen damit preisgeben kann vielen dank

20. August 2012 um 21:17

Hi,
welcher Wochentag am Anfang steht, ist ganz egal. Du beginnst jetzt einfach bei der Pille auf der Montag steht und nimmst dann jeden Tag eine bis du alle Pillen aus dem Blister genommen hast. Das heißt, deinen letzten Einnahmetag hast du dann am Sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 21:18
In Antwort auf coquette164

Hi,
welcher Wochentag am Anfang steht, ist ganz egal. Du beginnst jetzt einfach bei der Pille auf der Montag steht und nimmst dann jeden Tag eine bis du alle Pillen aus dem Blister genommen hast. Das heißt, deinen letzten Einnahmetag hast du dann am Sonntag.

Puuh
da bin ich erleichtert
danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen