Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille---Libidoverlust???

Pille---Libidoverlust???

15. August 2008 um 11:49

Hi Leute...

ich würde gerne von euch wissen..wenn ihr die Pille benutzt fühlt ihr,dass ihr dann unter Libidoverlust oder Errektionsstörungen leidet??
Dann stellt sich noch die Frage, nur mit Kondom verhüten,ist das zuverlässig?? Eine der sichersten Methoden sei ja wohl die Pille, doch dann kein Spaß beim Sex, oder eher keine Lust..

Bitte schreibt, wennn ihr die Pille benutzt und vorher oder ab und zu Kondome benutzt habt ohne dabei noch zusätzlich mit der Pille verhütet habt!! Was war anders??

--> Es geht grundsätlich um Unterschied zwischen Pille und Kondom <--

Viele Grüße
Eure Biene

17. Juni 2009 um 21:30

Libidoverlust
Hallo Biene

Ja , da hast du Recht. Die Pille kann die Libido beeinflussen. Ich selber nehme meine Pille jetzt seit einem halben Jahr und habe immer mal wieder Lust , aber auch keine Lust auf Sex.
Ich merke schon , dass ich seit dem ich meine Pille nehme weniger Lust habe , aber ganz verschwunden ist sie nicht.

Wenn ich meine Pillenpause antrete und meine Abbruchblutung bekomme , habe ich dafür dauerhaft Lust.

Mit den Kondomen : Kondome versprechen KEINEN 100 % Schutz.
Ja , es war anders , aber ich merke dann nur eine geringe Prositive Veränderung meiner Libido , wenn wir mal mit Kondom verhüten , dass kommt auch auf den Tag und die Stimmung an.

MfG

Diana5656

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen