Forum / Sex & Verhütung

Pille- Libido weg...keine Pille....

Letzte Nachricht: 9. November 2012 um 12:40
06.11.12 um 16:00

...dann verhüten wir mit Kondom, denn ohne Pille ist meine Libido wesentlich beser!!! Das Problem ist, dass mein Mann nicht so auf Kondome steht, wir aber dann mehr sex bzw ich mehr lust hätte!!!!! Kann mir jmd andere methoden empfehlen die auch nicht so teuer sind?

Mehr lesen

06.11.12 um 16:23

Schau mal hier:
http://hormonfrei.funpic.de

NFP (Senspilan) wäre z.B. sehr billig und ihr könntet in ca. 50% der Fälle aufs Kondom verzichten, also vielleicht ein guter Kompromiss.

Im Vergleich zur Pille sind auch Spiralen sehr günstig wenn man es auf die lange Tragedauer rechnet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.11.12 um 12:40

Lea contraceptivum?
das verwenden wir schon länger. ist geschmackssache, manche frauen finden es zu groß, oder der partner spürt es. zusammen mit contragel grün hat es eine verhütungssicherheit von 97,8% (laut hersteller). wir verwenden es mit gel und coitus interruptus. damit fühlen wir uns sehr sicher.

es sitz sehr gut, ist noch nie abgerutscht und saugt sich am muttermund fest. einsetzen und entfernen muss man erstmal etwas üben. ich kanns empfehlen!

Gefällt mir