Forum / Sex & Verhütung

Pille Liberel/Yasmin im Kühlschrank aufbewahren??

Letzte Nachricht: 19. Juli 2007 um 19:07
19.07.07 um 18:00

Hallo!

Auf der Packung der Pille Yasmin steht dass die Lagertemperatur nicht über 25 betragen darf. Hatte die Pille die ganze Zeit in meinem Zimmer, aber da beträgt die Temperatur jetzt schon um die 30! Hab jetzt meine letzte Packung Liberel (steig nach der um auf die Yasmin), 2 Probepackungen Yasmin und eine Großpackung (3x21 Pillen) in den Kühlschrank gegeben. Kann dadurch die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden?? Wenn ja, wo kann ich sie sonst am besten an solchen heißen Tagen lagern?

Liebe Grüße

Mehr lesen

19.07.07 um 18:38

...
leg sie doch einfach in nen schrank.. im badezimmer oder so. solange der schrank nicht in der sonne steht wirds da drin ja auch nciht so warm sein.

wie hälst dus bei 30 in deinem Zimmer aus?

Gefällt mir

19.07.07 um 18:42
In Antwort auf

...
leg sie doch einfach in nen schrank.. im badezimmer oder so. solange der schrank nicht in der sonne steht wirds da drin ja auch nciht so warm sein.

wie hälst dus bei 30 in deinem Zimmer aus?

..
mit Ventilator und Fernseher is aber trotzdem eine ziemliche Folter, da ich im Moment nicht mal raus in den Pool weil ich Angina hab :/

Danke für die rasche Antwort, hatte die Pillen jetzt schon einige Stunden im Kühlschrank, kann das die Wirkung der Pillen jetzt schon beeinflusst haben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.07.07 um 19:03
In Antwort auf

..
mit Ventilator und Fernseher is aber trotzdem eine ziemliche Folter, da ich im Moment nicht mal raus in den Pool weil ich Angina hab :/

Danke für die rasche Antwort, hatte die Pillen jetzt schon einige Stunden im Kühlschrank, kann das die Wirkung der Pillen jetzt schon beeinflusst haben?

...
ich glaub nicht, dass die das beeinflusst.. wenn die erwähnen, dass hitze nciht gut ist, sollten die kälte auch hinschreiben. und da das da nicht steht, wirds wohl nichts machen..

Gefällt mir

19.07.07 um 19:07

msg
Okay, habs jetzt wieder in den Kühlschrank getan, werd dass dann auch im urlaub machen.
Danke nochmal für eure schnellen antworten

Liebe Grüße

Gefällt mir