Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Leona Hexal

Pille Leona Hexal

7. September 2008 um 17:16

Hi leute =)
ich wollte mal fragen wer die Pille Leona Hexal nimmt und wie sie bei euch so wirkt? Also ich habe die erste Pille nicht am ersten Tag meiner Periode genommen sondern einfach irgendwann. Hat das schon einmal jemand mit der Pille Leona Hexal gemacht? Und hat sie dann bei euch richtig verhütet?
Wäre nett wenn ich schnell antworten bekommen würde
Danke schonmal^^

23. September 2008 um 15:42

XD
hallo zusammen !
also ich wollte nur mal fragen wegen der leona hexal meine fä hat sie mir vor zwei wochen verschrieben und jetzt nehm ich sie seit 12 tagen .. !
stimmt es dass die brüste davon größer werden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 16:55
In Antwort auf sisko_12047276

XD
hallo zusammen !
also ich wollte nur mal fragen wegen der leona hexal meine fä hat sie mir vor zwei wochen verschrieben und jetzt nehm ich sie seit 12 tagen .. !
stimmt es dass die brüste davon größer werden ?

Das
ist sehr unterschiedlich...fest steht...das viele davon erzählen,(und ich es auch defenitiv weiss,weil ich sie selber genommen habe)das man davon größere brüste bekommt/ man kanns auch Spannung nennn in den Brüsten! aber man merkt schon auf dauer das sich in der "Bluse" was tutden einen freudn es den anderen ärgert es... aber da da ist egal. weeelche du nimmst...bei alles steht dies drin,weil nämlich dies alles was mit Hormoneller veränderung zu tun hat!deshalb tun dir Brüste nämlich auch davon wachsen!

23. September 2008 um 22:41
In Antwort auf ines_12301760

Das
ist sehr unterschiedlich...fest steht...das viele davon erzählen,(und ich es auch defenitiv weiss,weil ich sie selber genommen habe)das man davon größere brüste bekommt/ man kanns auch Spannung nennn in den Brüsten! aber man merkt schon auf dauer das sich in der "Bluse" was tutden einen freudn es den anderen ärgert es... aber da da ist egal. weeelche du nimmst...bei alles steht dies drin,weil nämlich dies alles was mit Hormoneller veränderung zu tun hat!deshalb tun dir Brüste nämlich auch davon wachsen!

Leona hexal
hmmm dass des fände ich eigentlich gut , denn wirklich große brüste hab ich nich
;-( .. naja des seh ich ja mit der zeit ! Danke für die info ..

ld

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper