Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Leona HEXAL 4 stunden früher genommen

Pille Leona HEXAL 4 stunden früher genommen

18. November 2011 um 13:54 Letzte Antwort: 18. November 2011 um 15:31

Hallo erstmal

Also mein Problem ist das ich einen Termin bei meinem FA gemacht habe um mir die Pille verschreiben zu lassen , doch ein Tag vor meinem Termin also um ( 16 uhr ) habe ich meine Regel bekommen ... :/ Als ich dann mein Termin am nächsten Tag hatte ( 10 uhr ) , hatt mein mein FA mir die Leona HEXAL verschrieben ich habe sie auch gleich genommen ok .. soweit so gut... ,aber ab nächsten morgen sollte ich doch auch um 10 uhr meine Pille nehmen ? oder geht das auch früher ? weil ich wollte eig. das ich die pille immer am mittag nehme.. ^^ Dann hab ich sie aber doch 4 stunden früher genommen ( kzur bevor ich zur Schule ging) Bin ich jetzt verhütet ? Kann ich morgen dann die pille wieder später nehemn oder wie ist das so genau jetzt bin ich mir echt unsicher weil ich hab die Pille ja erst am 2. Tag meiner Regel genommen.

ich bräuchte jetzt echt dringen ganz schnell ein rat weil ich weiß jetzt nicht wann ich morgen die pille nehmen könnte ...

danke im vorraus

Mehr lesen

18. November 2011 um 15:31

Achso
Okay dankeschön das habe ich nicht gewusste deswegen habe ich mich weiter Informiert wie es genau ist mit einer mikropille und einer minipille. ^^ Dankeschön für die informatien jetzt bräuchte ich mir keine sorgen mehr machen

Gefällt mir