Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille LENEA

Pille LENEA

30. Januar 2012 um 15:20 Letzte Antwort: 30. Januar 2012 um 15:34

Hey Leute )
ehm .. ich hab das mit der pillen pause leider nicht verstanden ( kann mir das jmd bitte erklären ?
muss die pille immer um die gleiche uhrzeit genommen werden?

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 15:34

....
Was hast Du denn da nicht verstanden?

Du nimmst 21 Pillen und machst danach 7 Tage Pause, bevor Du die nächste Packung beginnst.
7 Tage Pause bedeutet, dass Du in dieser Zeit keine Pille nimmst und eine Abbruchblutung eintritt.

Die Pille sollte möglichst immer zur selben Uhrzeit genommen werden. Wenn dies mal nicht möglich sein sollte, hat man 12 Stunden Zeit, die Pille nachzunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Die leidigen Hormone...
Von: athena_12548016
neu
|
30. Januar 2012 um 12:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest