Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille --> leichter durchfall --> ersatzpille ?!

Pille --> leichter durchfall --> ersatzpille ?!

10. September 2010 um 0:00 Letzte Antwort: 11. September 2010 um 1:36

Hei .. also ich hab da auch so ein Problem mit der Pille und Durchfall..

also ich nehme die Laumuna 30 um 19:00 wie gewohnt.
am dienstag habe ich mit einer neuen Packung angefangen.
jetzt hatte ich heute - donnerstag - leichten durchfall. das war so ungefähr 3,5 stunden nach der pilleneinnahmen.
ist der schutz da noch gewährt. oder ist der schutz morgen schon noch da? das war ja nur ein leichter durchfall.
jetzt habe ich halt zur sicherheit eine zusätzliche pille aus dem ersatzblister genommen. kann da jetzt was passieren?

ps: ich habe bis samstag 11:00 vormittags noch antibiotika eingekommen. deswegen musste ich genau 7.tage korrekt die pille einnehmen. macht mir grad etwas sorgen.

nici


ich möchte noch hinzufügen:
falls ich morgen GV mit meinem freund hätte. ohne schutz vom kondom.
und ich davor die pille wie gewohnt weiternehmen würde.
wär der schutz dann noch/ wieder da?!

nici

Mehr lesen

11. September 2010 um 1:36

Danke
oke dankeschön für die hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook