Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille-leichte blutung-PROBLEEEEM!!!

Pille-leichte blutung-PROBLEEEEM!!!

26. Mai 2006 um 23:22 Letzte Antwort: 27. Mai 2006 um 11:33

Ich gebs zu ich bin total ängstlich und deswegen frag ich euch einfach mal hier.

also ich habe vor über einem jahr angefangen die pille zu nehmen..undgefähr 2 monate dann aufgehört..dann wieder 1 monat und wieder aufgehört...klar dass dann einiges durcheinander war...aber aufjedenfall hab ich vor 3 monaten wieder angefangen die pille zu nehmen...regelmäßig..exakt zur selben uhrzeit jeden tag (ok ein zweimal vll. paar minuten drüber-war aber immer seeehr genau dabei)gab keinerlei probleme..nur jetzt meine frage: (info-habe kombinations mikropille also 21 tage nehmen und 7 tage pause) in den 7 tage pause wo normal meine abbruchblutung kommen sollte, kam sie die letzten male die 1. 2 tage immer total stark und schleimig ..und heute ist sie total leicht..kaum da..ich weiss ja nicht wie es die tage noch wird aber ich habe trotzem totale angst dass ich schwanger sein könnte.
Habe schon gelesen dass sich die regel mit regelmäßiger einnahme der pille abschwächt aber ich würde trotzdem gerne eure erfahrungen dazu hören..

BITTE BITTE helft mir ich bin halber am verzweifeln!!

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 23:31

Blubb
mensch bitte antwortet ich dreh gleich duuuuurch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2006 um 1:10
In Antwort auf kumiko_12453803

Blubb
mensch bitte antwortet ich dreh gleich duuuuurch

Hallo?
äh hallo o.O keine antwort??
sind ja wohl noch leute da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2006 um 9:14
In Antwort auf kumiko_12453803

Hallo?
äh hallo o.O keine antwort??
sind ja wohl noch leute da

Das...
ist normal das die regel mal stärker mal leichter ist.vorallem wenn sich der körper erst mal an das ganze noch gewöhnen muss (pille).wenn du auch nicht erbrochen hast,durchfall hattest oder antibiotikum in der letzten zeit genommen hast brauchst dir da eigentlich eh keine gedanken machen das du schwanger bist.
würd mal sagen du brauchst dir da überhaupt keine sorgen zu machen jetzt. ist ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2006 um 11:33
In Antwort auf laia_12499727

Das...
ist normal das die regel mal stärker mal leichter ist.vorallem wenn sich der körper erst mal an das ganze noch gewöhnen muss (pille).wenn du auch nicht erbrochen hast,durchfall hattest oder antibiotikum in der letzten zeit genommen hast brauchst dir da eigentlich eh keine gedanken machen das du schwanger bist.
würd mal sagen du brauchst dir da überhaupt keine sorgen zu machen jetzt. ist ganz normal.

Muh
danke -.- so bin ich schonmal beruhigt...is gut wenn man sowas noch von anderen hört

ne is nix passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper