Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille LAMUNA?

Pille LAMUNA?

29. Januar 2007 um 14:00

hallo ich wollte ma fragen ob jemand die lamuna kennt und wenn ja was er für erfahrungen mit ihr hat

29. Januar 2007 um 14:19

=
lamuna 30 vllt war es ja ein einnahmefehler

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 8:14

Finde ich gar nich
ich habe auch lamuna 30 und bin sehr zufrieden, keine zwischenblutung oder ähnliches.. trotzdem wollte ich mal etwas fragen
also ich habe gestern wie jeden abend vorgehabt meine pille zu nehmen.. aber komischer weise war sie nich in der packung (lamuna 30) also habe ich einfach eine pille (auch für dienstags) aus einem anderen streifen genommen, der aber halt erst für den nächsten monat war.. hat das jetzt die selbe wirkung als wenn ich die normale genommen hätte? also die auf dem momentanen streifen?
ist sehr wichtig
MfG
eure jeveranerin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen