Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille lamuna 20 und THEOPHYLLIN AL200 zusammen verträglich

Pille lamuna 20 und THEOPHYLLIN AL200 zusammen verträglich

3. Januar 2016 um 8:57 Letzte Antwort: 3. Januar 2016 um 13:58

Hallo ich nehme ja die pille lamuna 20 hab aber weil ich Asthma habe die pulverlösung THEOPHYLLIN Al 200 bekommen meine Frage wäre ob es verträglich mit der Pille is oder ob Nebenwirkung gibt. Danke

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 11:50

Was steht denn
in der Packungsbeilage zu Theophyllin?

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 12:14

THEOHYILLIN
Hab im Internet die PackungBeilage gelesen weil ich selbst keine habe da habe ich nix gegessen das mit der pille jetzt net verträglich wäre

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 12:16

THEOHYILLIN und pille
Hab im Internet die PackungBeilage gelesen weil ich selbst keine habe da habe ich nix gegessen das mit der pille jetzt net verträglich wäre

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 12:51
In Antwort auf sandra8594

THEOHYILLIN und pille

Habe sie auch mal gegoogelt
und nichts gefunden, also scheint alles in ordnung zu sein. Falls du dir aber trotzdem unsicher bist, kannst du ja für die Einnahmezeit und 7 Tage danach zusätzlich verhüten.

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 12:53
In Antwort auf sandra8594

THEOHYILLIN und pille

Dann scheint ja alles okay zu sein
Falls du dennoch unsicher bist, kannst du auch die Einnahmezeit lang und 7 Tage danach zusätzlich verhüten.

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 13:06

THEOHYILLIN
Danke schön für die Hilfe

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 13:58

THEOHYILLIN und pille
Danke schön für die Hilfe

Gefällt mir