Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille Lamuna 20 Periode

Pille Lamuna 20 Periode

2. Mai 2011 um 20:27 Letzte Antwort: 2. Mai 2011 um 20:55

Hallo,

ich nehme die PIlle Lamuna 20 und habe am Freitag meine letzte Pille genommen, normalerweise beginnen meine Tage am Montag, da sie heute nicht kamen habe ich eine Frage
Wenn ich am Samstag meine 1. Pille nehme, kann es dann sein dass ich meine Tage die ersten Pillen lang noch habe, da sie ja vermutlich später einsetzt als sonst oder hören die Tage trotz späterem Einsetzen mit Einnahme der Pille auf
Schwanger kann ich übrigends nicht sein das weiß ich

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 20:55

Kann
man denke ich nicht so genau sagen...bei mir ist es so, dass sich die blutung innerhalb von ein, zwei tage nach wiedereinnahme langsam verabschiedet.

Gefällt mir