Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille lamuna 20 .....hautfrage

Pille lamuna 20 .....hautfrage

3. Mai 2008 um 21:58 Letzte Antwort: 4. Mai 2008 um 22:09

hallo wollte mal fragen ab welcher zeit die haut eigentlich besser wird nach der pilleneinnahme...denn meine hat sich bis jetzt nicht verbessert aber zum glück auch nicht wirklich verschlechtert was mein frauenarzt meinte was sein könnte am anfang...
muss ich einen monat warten bis die mal gegen meine unreine haut wirkt???

Mehr lesen

3. Mai 2008 um 22:45

...
das braucht schon seine zeit. bei den meisten zwischen 3 und 4 blistern

Gefällt mir
3. Mai 2008 um 23:07
In Antwort auf jana_12894832

...
das braucht schon seine zeit. bei den meisten zwischen 3 und 4 blistern

Achso
aber es wird dann besser oder kann es sein das nix draus wird ?

Gefällt mir
4. Mai 2008 um 10:33
In Antwort auf yaffa_12542151

Achso
aber es wird dann besser oder kann es sein das nix draus wird ?

Hi
Nach drei bis vier Monaten müsstest du auf jeden Fall eine Verbesserung bemerken. Wenn du immernoch nicht zufrieden bist, es gibt auch noch höher dosiertere Pillen,die noch besser gegen unreine Haut wirken. Soviel ich weiß ist die Lamuna 20 eine niedrig dosierte Pille und wäre für mich z.B. nichts,weil ich früher unter ziemlich starker unreiner Haut litt. Viel Erfolg. LG

Gefällt mir
4. Mai 2008 um 22:09

Hi...
ich hab die lamuna 20 jetzt 4 jahre genommen und kann nicht sagen, das ich davon reine haut bekommen habe.
ich habe aber auch nie große probleme mit der haut gehabt.

die lamuna20 ist auch eine sehr schwach dosierte pille.

du kannst dir auch eine höher dosierte pille verschreiben lassen, hast dann aber auch mit eventuellen anderen nebenwirkungen zu leben.
kommt ganz darauf an, was du verträgst.

Gefällt mir