Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Pille : lamuna 20

Pille : lamuna 20

12. Juli 2004 um 20:19 Letzte Antwort: 25. Juli 2004 um 21:12

Hey Leute !
kann mir jemand von seien erfahrungen mit der Pille Lamuna 20 oder Lamuna generell berichten ? Besonders bezüglich Libido...
Danke schonmal

Mehr lesen

12. Juli 2004 um 22:38

Gut!!!
Hallo!

Ich nehm die Lamuna 30 seit mehr als einem halben Jahr. Habe nie Probleme damit gehabt. Meine Oberweite ist ein wenig größer geworden, aber ansonsten keine Veränderung. Hab nicht zugenommen, vertrage sie gut. Und bezüglich Libido hat sich auch nix geändert! Kann sie empfehlen!

LG

Gefällt mir
13. Juli 2004 um 20:10

Lamuna 20
Ich nehme Lamuna 20 seit knapp einem Jahr.Meine Brust ist etwas gewachsen und ich habe an den Oberschenkeln zugenommen, ansonsten keine Veränderungen.

Gefällt mir
13. Juli 2004 um 20:26

Ich nehme sie...
jetzt seit 2 monaten.Das mit dem wachstum der oberweite kann ich bestätigen.Libido hat sich nicht verändert.
LG Honeyball

Gefällt mir
25. Juli 2004 um 21:12

Also..
ich habe bis ungefähr Anfang des Jahres die Lamuna 30 genommen, bin dann wegen ziemlich starker und lang dauernder Regel auf die Lamuna 20 umgestiegen. Hat dagegen auch geholfen.
Einen Libidoverlust habe ich nicht bemerkt, weder bei der einen, noch bei der anderen.
Ich habe das Gefühl, durch die Lamuna 20 etwas (ca. 2kg) zugenommen zu haben, bin aber nicht sicher, ob es daran liegt. Ich hatte mein Gewicht nicht so genau beobachtet, da es über Jahre immer konstant war, und passte dann irgendwann (nach dem Pillenwechsel) nicht mehr ganz so gut in meine Klamotten rein.. *grummel* dagegen muss ich jetzt mal langsam was tun.. irgendwie nervts. Ok, anderes Thema.. also - wie gesagt - ich weiß nicht sicher, ob es damit zusammenhängt.
Meine Erfahrungen mit den beiden Pillen sind sonst eher positiv.

Liebe Grüße, Kristina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers