Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Lamuna 20

Pille Lamuna 20

3. März 2011 um 9:42

Hallo,
ich hab ein Problem!
Ich nehme die PIlle Lamuna 20, nehme normalerweise am Samstag die letzte Pille, meine Tage beginnen dann nach ca. 4 Tagen und dann nehme ich am Sonntag wieder die erste des neuen Streifens.
Jetzt würde ich meine Tage gerne verschieben und weiß nicht ob ich einfach einen zweiten Streifen durchnehmen soll (hab angst vor evtl schmierblutungen usw weil ich auch nicht weiß wie stark die sind oder wie lange die anhalten)
oder ob ich einfach ab heute keine Pille mehr nehmen sollte (Do-Sa = 3 Stück) einfach nicht nehmen, sodass meine Tage dann Sonntag oder Montag beginnen und ich somit nächstes Wochende schon fertig bin, geht das?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

3. März 2011 um 12:36

Danke
Hallo,

Danke für deine Antwort ich meinte es eigentlich so, dass ich sage ich hab gestern meine letzte Pille genommen (do-Sa die 3 Stück lass ich einfach weg) un mach dann 7 Tage Pause , dh nächsten Donnerstag nehm ich wieder die erste.. wollte die Pause praktisch nicht verkürzen nur vorziehen, um mir die "schlimmeren" tage unter die woche zu legen und sie mir nächstes wochenende zu sparen.. nur weiß ich nicht ob deswegen nur weil ich die 3 pillen weglasse die tage auch 3 tage früher kommen oder ob das total sinnlos ist und ich sie trotzdem normal bekommen werde und dann am wochenende habe.

Gefällt mir

3. März 2011 um 13:00

Danke
Hallo,

Danke für deine Antwort ich meinte es eigentlich so, dass ich sage ich hab gestern meine letzte Pille genommen (do-Sa die 3 Stück lass ich einfach weg) un mach dann 7 Tage Pause , dh nächsten Donnerstag nehm ich wieder die erste.. wollte die Pause praktisch nicht verkürzen nur vorziehen, um mir die "schlimmeren" tage unter die woche zu legen und sie mir nächstes wochenende zu sparen.. nur weiß ich nicht ob deswegen nur weil ich die 3 pillen weglasse die tage auch 3 tage früher kommen oder ob das total sinnlos ist und ich sie trotzdem normal bekommen werde und dann am wochenende habe.

Gefällt mir

3. März 2011 um 14:36


Also kommen dann auch meine Tage früher und sind früher vorbei?

was passiert eigentlich wenn ich die Pause nur zB 5 Tage mache. sind dann auch automatisch meine Tage kürzer? weil ich ja die 1. Pille früher nehme.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen