Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Lamuna 20 eine Woche nicht genommen

Pille Lamuna 20 eine Woche nicht genommen

6. Juni 2011 um 13:36

Hey Leute,
ich nehme die Pille Lamuna 20. Ich hatte gerade seit 4 Tagen eine neue Packung angefangen gehabt ( also 4 Pillen genommen) als ich in den Urlaub fuhr am Freitag. Nun hatte ich meine Pille leider zuhause vergessen und konnte deswegen meine Pille 11 Tage lang nicht nehmen.
Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich einfach heute meine Pille wieder anfangen und ganz normal weiternehmen soll/ kann ( natürlich aber mit extra verhüten) oder warten soll, bis ich wieder meine Tage bekomme?

Ganz vielen Dank schonmal

7. Juni 2011 um 15:21

Gut
vielen dank!
ich habe jetzt gestern wieder angefangen mit der pille. leider halt mittendrin aber was solls. nach 7 tagen bin ich also dann wieder geschützt? und jetzt nehme ich einfach 14 weiter pillen und gehe dann in die pillenpause( also bekomme meine regel) ?

das klingt auf jedenfall einleuchtend, vielen dank


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen beim sex
Von: gdanig
neu
7. Juni 2011 um 14:29
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen