Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille lagern

Pille lagern

13. August 2010 um 16:23

hallo, ich würd mich freuen wenn ihr mir auf eine frage antorten würdet..
undzwar fahren wir diese nacht in urlaub und mein papa möchte jetzt schon die koffer ins auto lagern...
ich nehme die pille immer um 20 uhr und wollte fragen ob ich die pille wohl jetzt schon aus der verpackung drücken kann und sie um 20 uhr dann nehmen kann...
oder ist das schlimm? weil sie dann ein paar stunden an der luft ist...macht ihr das auch so manchmal wenn ihr die pille z.b mitnehmen müsst...

15. August 2010 um 4:00

-
ein steuck vom blister abschneiden ist natuerlich die beste loesung, aber ansonsten ists acuh kein problem, wenn du sie nicht grade im bad liegen laesst( feuchtigkeit).
sie zersetzt sich nicht so schnell an der luft.

schon fast suess die idee. musste schmunzeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club