Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille & kondom oder reicht eins???

Pille & kondom oder reicht eins???

8. Juli 2011 um 14:53

hallo leute ich habe mal eine frage ich nehme seit ca 4 jahren die pille habe sie dann nach 2 jahren ca abgesetzt und nehme sie jetzt seit 2 1/2 jahren durchgehen (auser natürlich die pillenpause) mein freund ich schalfen seit ca fast einem jahr mit einander wir verhüten mit pille und kondom allerdings würden wir es sehr gerne auch ohne kondom haben.
ich habe allerdings angst das ich schwanger werden könnte aber es haben ja viele nur mit pille sex???

wie verhütet ihr???

vielen dnak schon mal an die antwrotenden

26. Juli 2011 um 17:10

Völlig sicher
mein freund und ich verhüten seit 10 monaten nur mit der pille und wenn du die korrekt einnimmst, kann auch gar nichts passieren. natürlich solltest du dir sicher sein, dass weder dein freund noch du irgendwelche krankheiten hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram