Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille+kondom oder nur pille??

Pille+kondom oder nur pille??

25. Juli 2010 um 17:35

hey
ich hab mal ne frage,
bin jetzt gut 8 monaten mit meinem freund zusammen, ich nehme die pille, wir benutzen zudem aber noch kondome.
können wir auch ohne kondome miteinander schlafen oder wär das risiko doch zu groß?
LG

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 18:13

Ich nehm
die valette.
ja ich hab mir das komplett durchgelesen
aber ich trau der sache irgendwie nich so ganz, auch wenn ich noch nie eine vergessen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 19:37

Heii
also ich bin jetzt ein halbes jahr mit meinem freund zusammen, nehme auch die pille und wir machen es immer ohne kondome, ist bis jetzt nichts passiert ! ich vertraue auf die pille ! ziehen aber vor dem samenergus meistens heraus !
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 22:00

Die Pille ist sehr sicher
Mein Freund und ich schlafen nur noch ohne Kondom miteinander und das ist wirklich sicher genug, jedenfalls vor einer Schwangerschaft, nicht vor Krankheiten.
Das ganze hat nur einen Nachteil, er gibt da sehr viel Flüssigkeit ab, die dann später aus dir raus läuft. Am besten gehst du dann möglichst schnell auf Toilette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Langer sex
Von: tomomi_11842722
neu
23. Juli 2010 um 20:58
Periode 1 tag hinauszögern
Von: tomomi_11842722
neu
30. März 2010 um 14:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram