Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille - Komisches Gefühl

Pille - Komisches Gefühl

11. November 2008 um 18:25

Hallo an alle !

Ich mache mir vielleicht unnötig Sorgen aber naja...is nun mal so. Ich nehme seit jetzt 3 Monaten die Pille habe sie immer richtig eingenommen und meine Blutung ist auch ganz normal gekommen.
jetzt habe ich aber ein komisches Gefühl im Bauch, fühlt sich härter an als sonst ( nein, es ist nich wegen den Tagen, ich hatte sie gerade ), wenn ich reindrück ( ja was ich alles mach...) fühlt es sich auch koisch an... kann es mir aber nicht erklären. Andere Symptome gibt es nicht.
Auf jeden Fall mach ich mir jetzt sorgen doch schwanger zu sein. Ich weiß es klingt absurd aber es ist halt so...
es ist doch nicht schlimm dass ich die Pille mal um 1:00 nachts genommen habe statt 21:00 uhr abends...also meines wissens ist das nicht schlimm aber ich schreibs lieber mal hin.
So, ich möchte von euch mal wissen was ihr davon denkt. Aus sei es nur um mich einfach zu beruhigen...

lg

11. November 2008 um 18:32

Ach ja....
ich wollte noch dazu fragen ( oh man, ich mach mir vlt echt viel zu viele sorgen ......) wie es damit ist: das allererste Mal dass ich die Pille nehmen musste (also am ersten Blutungstag ) kam meine Blutung am morgen. Weil ich meine Pille imer am Abnden nehmen wollte habe ich die erste Pille also um 21:00 an diesem Tag genommen. Ist das nicht zu spät ? Ich denk mir des jetzt ales im Nachhinein...
So jetzt lass ich euch mal schreiben =) Danke für eure späteren Antworte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 15:23
In Antwort auf hilary_12542725

Ach ja....
ich wollte noch dazu fragen ( oh man, ich mach mir vlt echt viel zu viele sorgen ......) wie es damit ist: das allererste Mal dass ich die Pille nehmen musste (also am ersten Blutungstag ) kam meine Blutung am morgen. Weil ich meine Pille imer am Abnden nehmen wollte habe ich die erste Pille also um 21:00 an diesem Tag genommen. Ist das nicht zu spät ? Ich denk mir des jetzt ales im Nachhinein...
So jetzt lass ich euch mal schreiben =) Danke für eure späteren Antworte

Also
ich kenne dein Problem, ich hab auch immer direkt Panik wenn etwas mal nicht so ist wie es sein sollte...dann hatte cih in der Pillenpause auch noch etwas Durchfall, da kann ja eigentlich nix passiert sein,aber ich male mir dann irgendwelche Hirngespenster aus!
ich träum dann ich sei schwanger oder denke ich ahb 2 Kilo zugenommen oder ich ess so viel.....
Du musst versuchen nicht immer daran zu denken, denn wenn man die Pille immer ordnungsgemäß einnimmt und bei Fehlern direkt handelt kann ja nichts passieren!
Lg B3cci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 17:23
In Antwort auf jeanna_11915454

Also
ich kenne dein Problem, ich hab auch immer direkt Panik wenn etwas mal nicht so ist wie es sein sollte...dann hatte cih in der Pillenpause auch noch etwas Durchfall, da kann ja eigentlich nix passiert sein,aber ich male mir dann irgendwelche Hirngespenster aus!
ich träum dann ich sei schwanger oder denke ich ahb 2 Kilo zugenommen oder ich ess so viel.....
Du musst versuchen nicht immer daran zu denken, denn wenn man die Pille immer ordnungsgemäß einnimmt und bei Fehlern direkt handelt kann ja nichts passieren!
Lg B3cci

Anzeichen
Hätte da doch noch eine Frage an die die schwanger sind oder eventuell schon mal schwanger waren. Was für ein Gefühl hattet ihr im Bauch ? War das wie eine Art Hungergefühl....aber man spürt ganz genau dass man kein hunger hat ? Keine Ahnung wie ich das erklären kann aber es fühlt an als ob da was im Bauch ist...und gleichzeitig irgendwie als ob es leer ist.
Könnte mir jemand noch diese Frage beantworten ? Weil dieses Gefühl ist jetzt immer noch da und ich beruhig mich irgendwie nicht !
Danke, ihr würdet mir sehr helfen !
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 20:09

Jemand da ?
sorry aber ich mach mir grad voll di Sorgen !! Wär nicht jemand da um mir nur einen kleinen Hinweis zu geben... es kurze Antwort reicht natürlich auch. Ich weiß, ich bin nicht so geduldig aber die Sorgen werden immer schlimmer. Danke nochmal !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 20:36

Danke !
Du beruhigst mich auch schon =) Dankeee... Nein ich habe kein antibiotika oder ähnliches. erbrochen habe ich auch nicht. vergessen auch nicht Naja...dann kann es wohl nicht sein. =)
Und mir kommt jetzt gerade so bei dem Gedanke "richtige einnahme" die Frage: die 7 Tage Pause sind doch wenn man zu beispiel mittwoch die letzte Pille genommen hat und dann am nächsten Donnerstag die erste Pille des neuen Blisters nimmt. Sorry für die vielleicht blöde Frage aber man fängt an über an alles zu zweifeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 21:46

Ok
danke alles klar, so habe ich mir es auch gedacht =) Naja ich sollte mir echt KEINE Sorgen machen denk ich. Es ist nur das ein Kind jetzt überhaupt nicht passen würden...ich wüsste nicht wie ich alles hinbekommen würde...naja ich kennt das wahrscheinlich...
Danke für eure Antworten und wenn ihr noch etwas beizutragen habt dann könnt ihr es gerne noch dazu schreiben =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 17:37
In Antwort auf hilary_12542725

Anzeichen
Hätte da doch noch eine Frage an die die schwanger sind oder eventuell schon mal schwanger waren. Was für ein Gefühl hattet ihr im Bauch ? War das wie eine Art Hungergefühl....aber man spürt ganz genau dass man kein hunger hat ? Keine Ahnung wie ich das erklären kann aber es fühlt an als ob da was im Bauch ist...und gleichzeitig irgendwie als ob es leer ist.
Könnte mir jemand noch diese Frage beantworten ? Weil dieses Gefühl ist jetzt immer noch da und ich beruhig mich irgendwie nicht !
Danke, ihr würdet mir sehr helfen !
lg

Na..
..hat sich deine Panik etwas gelegt?
Ich mach mir auch mal wieder zu viele Sorgen...weil irgendwie ist mein Bauch so hart wenn ich drauf drücke....ich weiß nicht warum, aber ich hab immer tierische Angst es könnte was passieren und dann steigere ich mich darein.
Ich hab gehört dass wenn man 2 Tage hintereinander Durchfall hat man zusaätzlich verhüten soll, stimmt das?Weil ich hatte zwei Tage lang in der Pillenpause durchfall und logischerweiße konnte ich da ja keine Pille nachnehmen!?Denkt ihr dass das ein Problem ist weil der Durchfall zwei Tage lang war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 17:50

..
Danke ... ich weiß auch nicht warum ich mir immer immer wieder Gedanken amche, aber ich hab halt gehört dass wenn Durchfall zwei Tage dauert man zusätzlich verhüten soll,aber das ahtte ich nicht gemacht, weil ich mir ja eigentlich sicher war das Durchfall in der Pillenpause kein Problem ist!
Ich hätte noch eine Frage wenn man Durchfall hat (15 Stunden nach Pilleneinnahme) und das ganze zwei Tage hintereinander und man keine Pille nachnimmt, weil ja schon viel viel mehr als 4 Stunden vorbei sind kann ja auch nichts passieren oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 14:23

Ok
Du hast glaub ich Rect ich machmir viel zu viel Gedanke, ich müsst mal aufhören mir über alles sorgen zu machen, also da war wohl eher weil ich was falsches gegessen hatte, hatte nur zwei Tage Durchfall und auch nicht so oft und sonst war mir auch nicht schlecht und kein Fieber!
Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen