Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille - keine tage?!

Pille - keine tage?!

16. November 2008 um 16:15 Letzte Antwort: 16. November 2008 um 16:48

huhu

habe da mal eine frage... hab vor 3 wochen die pille wieder angefangen zu nehmen..nun ist sie leer muesste ich nich jetzt meine tage bekommen wo ich die pille nicht nehme?!den hab sie donnerstag abend um 23 uhr letzte mal genommen und heut is ja schon sonntag..

Mehr lesen

16. November 2008 um 16:22

Achso..
ja ok haette ja sein koennen weil ich ja vor 3 wochen das letzte mal meine tage hatte wo ich meine pille ja habe angefangen zu nehmen..jat mich halt ein wenig verunsichert!

Gefällt mir
16. November 2008 um 16:26

Ich mach
ja 7 tage pause steht ja da drin also heisst ja das ich die freitag wieder nehme auch wenn ich noch meine tage habe?oder wenn die gar nicht kamen?!

Gefällt mir
16. November 2008 um 16:40

Auch
wenn ich jetz in der woche meine tage nictht bekommen sollte?

Gefällt mir
16. November 2008 um 16:48

Ganz ruhig
ich hab unter meiner alten pille immer erst am 5ten tag meine tage bekommen, manchmal auch erst am 6ten. wenn man stress oder so hatte, kann sich das ja auch verschieben usw. heißt ja auch immer, dass man erst nach 10 tagen zum frauenarzt gehen soll, wenn nix passiert.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen