Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Juliette

Pille Juliette

1. Mai 2009 um 13:37

Hallo !

Gestern hat mir eine Frauenärztin die Juliette verschrieben gegen meine Hautunreinheiten. Im Internet hab ich aber irgendwo gelesen, dass Juliette die gleiche Pille ist wie Diane 35. Und über diese liest man ja wirklich nur Horrorgeschichten, da scheinen 15 Kilo Gewichtszunahme in 3 Monaten keine Seltenheit zu sein.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob noch jemand die Juliette nimmt und ob ihr davon zugenommen habt. Wenn ja, wieviel ?
Ich will nämlich absolut nicht noch mehr zunehmen.

1. Mai 2009 um 13:50

...
Ich weiß schon, dass jede Frau da anders drauf reagiert
Nur sieht es für statistisch gesehen so aus, als würden wirklich viele von der Diane 35 zunehmen und daher nehme ich an, die Wahrscheinlichkeit, dass das auch bei mir der Fall wäre, ist recht hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 19:39

Ja
ich habe Akne. Aus dem Grund hat sie mir die auch verschrieben, sie meinte das wär die beste Hautpille.
Aber wenn ich davon wirklich zunehme und das Zeug auch sonst so gefährlich ist, wär es mir echt lieber ich hätte mir eine andere verschreiben lassen. Aber jetzt wo ich sie schon hier liegen habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 18:26

Juliette
Also ich habe von der JUliette nicht zugenommen sondern sogar abgenommen habe das was ich bei der Pille vorher zugenommen habe wieder abgenommen habe auch starke akne gehabt und jeztzt ist meine Haut auch besser!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram